mit Blumen um Vergebung bitten

Im Leben kann es schon passieren, dass man Freunde oder Liebste mit eigener Handlung oder Worten verletzt, und zwar so sehr, dass sie nicht mehr wollen, mit uns in Kontakt zu sein. In so einer Situation möchte man sich natürlich entschuldigen, die Hintergründe erklären. Dies fällt mit einem schönen Blumenstrauß oft viel einfacher.


http://www.floralieferung.de

Foto: www.online-blumen-shop.com

Den Strauß kann man direkt zu…

Den Strauß kann man direkt zu der Person liefern lassen, bei der man sich entschuldigen möchte, ohne dass man ihr gegenübertreten muss, was gerade bei den Streitfällen nicht so einfach ist. Von daher kann ein Blumenstrauß die beste Lösung sein in dieser Situation. Solch schöne Blumen kann man bei einem Online-Blumenanbieter in Auftrag geben. Um dem Strauß eine persönliche Note zu geben, kann man sich noch für eine Gratis-Grußkarte entscheiden, wo man ausführliche Erklärungen vortragen kann. Mit so einer blumigen Idee riskiert man darüber hinaus nicht, dass man sofort abgewiesen wird. Im Gegenteil man gibt der Person die Zeit fürs Nachdenken und eventuell für Vergebung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *