Blumengeschenke zur Hochzeit

Blumengeschenke sind mit einer langen Tradition verbunden. Man überreicht sie unseren Liebsten, Freunden und Familienangehörigen, immer dann, wenn es einen Anlass dazu gibt, gerne aber auch ohne einen besonderen Anlass. Mit dieser schönen Geste will man den Liebsten Liebe, Zuwendung und generell positive Gefühle zeigen und einfach mal jemandem Freude bereiten.


Was die Form der Blumen anbelangt, die man üblicherweise verschenkt, so müssen es nicht unbedingt üppige Blumensträuße sein. Auch ein paar selbstgepflückte Blumen reichen meistens auch, so ein Strauß kann allerdings zu den nicht offiziellen Anlässen überreicht werden, wie z. B. zum Geburtstag. Wenn es jedoch um offizielle Gelegenheiten, wie etwa ein Jubiläum oder Hochzeit (sehen), so empfiehlt es sich, schon in einen mit Sorgfalt von professionellen Floristen gefertigten Blumenstrauß zu investieren. Solche Blumen kann man unter anderem in den Blumenshops finden, die dort nach dem Anlass sortiert sind und somit die Auswahl eines passenden Straußes erleichtern.

blumen zum hochzeit – gallery

blumen zum hochzeit

Foto: hochzeitsvideo.files.wordpress.com

blumen zum hochzeit

Foto: s1.up.picr.de

blumen zum hochzeit

Foto: allebilder.net

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *